26.10.2023

Die Verwandlung meines Vaters

Premiere: Fr, 24.11.23 - 20 Uhr

Theater am Schlachthof
Kartenbüro

INHALT

Eine Veganerin, ein Depressiver und eine Studienabbrecherin kommen in eine WG: Das ist kein Witz, das ist die neue WG-Dramödie im TAS.

Astrids Vater Anders hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Einfach so, aus heiterem Himmel. Und weil er ja sonst niemanden hat, nimmt sie ihn kurzerhand in ihre WG auf. Dumm nur, dass Anders noch gar nicht weiß, dass Astrid ihr Studium zugunsten eines eigenen, bisher erfolglosen Podcasts abgebrochen hat. So beginnt eine absurde Alltagsjonglage – zwischen vorgetäuschtem Studium, heimlichen Podcastaufnahmen und dem verzweifelten Versuch, Anders wieder glücklich zu machen. Gut, dass es noch Jule gibt, Astrids Mitbewohnerin, deren immer gute Weltverbesserungslaune nicht nur die Stimmung stabilisiert, sondern auch die Finanzen: durch ein dubioses Geschäft mit getragener Damenwäsche.

Mitwirkende

Mit: Tim FleischerJohanna WagnerBarbara Wegener
Text: Franziska Flachs
Regie: Sarah Binias
Kostüme: Steffi Klein
Bühnenbild: Tina Bundkirchen
Produktionsassistenz: Marina Sanli